Reine Nervensache

Heute sieht die Welt schon wieder ein bisschen rosiger aus. Ich mein hab ich das Recht  ich zu beschweren? Nur weil ich keine Millionen auf dem Konto zu verzeichnen habe? Wie ich schon erwähnte, ich arbeite bei dem Modeunternehmen mit dem großen E am Anfang, habe tolle Eltern und einen super Freund die mich bei allem unterstützen was ich mache und mein Kleiderschrank kann sich über zu wenig Inhalt auch nicht beschweren. Aber ich glaube wir alle Wünschen uns manchmal ein anderes Leben. Das geht dann so ein bis zwei Tage und dann setzt die Besinnung zum Glück wieder ein. Im September gehe ich auf große Mittelmeerkreuzfahrt. Das wird sooooo cool!!! Jetzt denken bestimmt alle: Hat die sie nicht mehr alle! Warum beklagt die sich eigentlich...

 Ja das frage ich mich manchmal eben auch.

24.5.07 09:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen